Rezepte

Lasse dich inspirieren, werde hungrig, koche...
Und wenn du magst, darfst du die einzelnen Rezepte kommentieren (und mir damit eine Freude machen - ich höre gern von meinen Lesern).

Die Gerichte sind jeweils für ein bis zwei Personen gedacht.

Wenn ich zu Hause für mich koche, wähle ich entweder ein Fleisch- oder Fischgericht und ergänze es mit einer Gemüsebeilage und einem Salat.

Beim Klick auf die Titel der Kategorien erhältst du eine Übersicht auf alle bisherigen Rezepte dazu.

Salate
Rezepteverzeichnis aller Salate auf Spicyslice: Frische Gemüse, aromatische Gewürze und Kräuter und knackig, knusprige Nüsse.
Hier geht's zu den Salaten

Gemüse
Rezepteverzeichnis aller Gemüsebeilagen auf Spicyslice: Meist vegane Kombinationen frischer Gemüse, saftigem Obst und aromatischen Kräutern und Gewürzen.
Hier geht's zum Gemüse

Geflügel
Verzeichnis aller Geflügelrezepte auf Spicyslice: Saftiges Poulet und würzige Ente in fruchtigen und pikanten Saucen aromatisch gewürzt.
Hier geht's zum Geflügel

Fisch
Verzeichnis aller Fischrezepte auf Spicyslice: Frische, saftige Fische an herrlich fruchtig-pikanten Saucen und mit diversen Kräutern garniert.
Hier geht's zum Fisch

Fleisch
Verzeichnis aller Fleisch Rezepte auf Spicyslice: Von Rind, Lamm, Gitzi und Schwein, vom sanften Schmoren und scharfem Braten.
Hier geht's zum Fleisch

Meeresfrüchte
Verzeichnis aller Rezepte zum Thema Meeresfrüchte auf Spicyslice: Garnelen, Muscheln, Tintenfische auf vielseitige Art und Weise zubereitet und gewürzt.
Hier geht's zu den Meeresfrüchten

Pancakes
Verzeichniss aller Pancake Rezepte auf Spicyslice: Ohne Getreide, glutenfrei und laktosefrei. Parade der Paleo Pancakes.
Hier geht's zu den Pancakes

Chips, Dips und Kompott
Verzeichnis aller Rezepte auf Spicyslice, die in keine andere Kategorie passen: Von Chips über Dips und Kompotte bis hin zu wichtigen Grundrezepten.
Hier geht's zu Chips, Dips und Kompott